GBase - the gamer's base

Header08
oczko1
Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance

 
Das rundenbasierende Strategie-Spiel wurde auf dem GameBoy wieder zu neuem Leben erweckt. Nun schlägt Fire Emblem: Path of Radiance endlich die Brücke zu 3D-Umgebungen. Optisch hat sich einiges verändert, das Spielprinzip hingegen überhaupt nicht. Noch immer ist das Waffen-Dreieck die Grundlage der ersten Schlachten.

News
06.08.2004  Fire Emblem noch dieses Jahr
20.04.2004  Fire Emblem Screenshots
05.04.2004  Fire Emblem Website
02.04.2004  Fire Emblem für Gamecube!
05.07.2003  Fire Emblem kommt!

Previews
21.10.2005  Fire Emblem - Path of Radiance: First Look

Screenshots
Fire-Emblem---Path-of-RadianceFire-Emblem---Path-of-RadianceFire-Emblem---Path-of-Radiance
Fire-Emblem---Path-of-RadianceFire-Emblem---Path-of-RadianceFire-Emblem---Path-of-Radiance
07.03.2005  Mehr Screenshots zu Fire Emblem - Path of Radiance (24)

Game-Abo:
  Was ist das?
Release Termin:
3 November 2005
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Genre:
Action: Taktik
USK:
Freigegeben ab 6 Jahren
Spieler:
nur Singleplayer
Spiel empfehlen:

  Es wurden 9 verwandte Links zu diesem Thema gefunden.