GBase - the gamer's base

Header08
oczko1
Virtual Console

Virtual Console

 Redaktionstipp
Virtual Console ermöglicht den Download der beliebtesten Nintendo-Titel der letzten 20 Jahre. Ganz gleich ist dabei, ob sie für das N64, das Snes oder sogar für das NES erschienen sind. Das soll aber nicht alles gewesen sein. Selbst Sega Mega Drive-Titel oder Spiele, die für die TurboGrafx-Konsole (PC-Engine) von Hudson/NEC entwickelt wurden, werden in einer Art "Best of"-Auswahl über den Downloadservice zu beziehen sein.


Screenshots
Virtual-ConsoleMario-Kart-64-(N64)Mario-Kart-64-(N64)
Mario-Kart-64-(N64)Mario-Kart-64-(N64)Super-Probotector-(Snes)
02.04.2007  Mehr Screenshots zu Virtual Console (34)

Game-Abo:
  Was ist das?
Release Termin:
7 Dezember 2006
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Spiel empfehlen:

  Es wurden 107 verwandte Links zu diesem Thema gefunden.