GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 02 Sep 2013 @ 08:07
Ich hatte am Samstag Ente knusprig. Mit ekligem Reis.

So.
Und was mach ich jetzt mit den 12.000 Leuten, denen ich diese News weitergegeben habe?!
Danke GBASE!!!
*Telefonbuch aufschlag*
MANMANMAN!!!
"Hallo? Ja, Papst Franziskus bitte, ich muss da was klarstellen."
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 02 Sep 2013 @ 00:25 GBase-Mitarbeiter
Bitte beachtet den Nachtrag. Und haltet ja Teer und Federn bereit!
0 0

Geschrieben von Rhysk (Kein Mitglied) um 01 Sep 2013 @ 20:03
Ein modernes Zelda? Fahrt zur Hölle...

Niemals wird es gespielt.
0 0

Geschrieben von Horst (Kein Mitglied) um 30 Aug 2013 @ 16:26
Wieso sollte eine Information, die (und es steht auch im Artikel) offensichtlich noch nicht veröffentlich werden darf, veröffentlicht bleiben??? Ich Deppen! Nicht einfach alles glauben und blindlings kopieren...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 30 Aug 2013 @ 15:59 GBase-Mitarbeiter
Letzteres wäre nicht zu hoffen und ersters wäre extrem spannend, besonders weil die Serie durchaus frischen Wind vertragen könnte :)...
0 0

Geschrieben von Widimo um 30 Aug 2013 @ 15:57
Klingt echt verdammt interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die das wirklich durchziehen bzw. ob das nicht ein Fake ist.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 30 Aug 2013 @ 15:11 GBase-Mitarbeiter
Natürlich, deshalb der klare Hinweis, dass die Infos nicht offiziell abgesegnet sind. :)
0 0

Geschrieben von Matze (Kein Mitglied) um 30 Aug 2013 @ 15:05
also ich bin erstmal skeptisch^^ ein modernes Zelda wurde ja in diversen Foren schon bis zum Erbrechen durchgekaut und fand meist wenig Anklang.
Bleibt abzuwarten was wirklich dran ist.

0 0