GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Lale98 (Kein Mitglied) um 18 Jun 2011 @ 19:00
echt praktisch! Die konsole ist eine mischung aus WII UND DS!!!!!!
Einfach nur cool
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Jun 2011 @ 22:47 GBase-Mitarbeiter
Passierten in der Hitze des Gefechts leider ein paar ärgerliche Rechtschreibfehler. Werden natürlich schnellstmöglich korrigiert. Entschuldigt diesen Umstand bitte.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 07 Jun 2011 @ 22:33
"wie wenn man auf dem grossen Fernsteher spielt."
kleines fehlerchen..wobei ich doch argh lachen musste :))


0 0

Geschrieben von lolo (Kein Mitglied) um 07 Jun 2011 @ 20:07
zitat: Auch Daten wie was Funktioniert fehlt und die Leistungsdaten auch.

ach wirklich? verdammt, warum verraten die es nicht einfach schon vor release, damit sony & co das kopieren schon jetzt anfangen können^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Jun 2011 @ 19:54 GBase-Mitarbeiter
Uuups, mein Fehler, meinte natürlich Arkham City. Sorry ;)
0 0

Geschrieben von Bucho (Kein Mitglied) um 07 Jun 2011 @ 19:48
"Batman: Arkham Asylum kommt für Wii U" ... wie toll ist das denn... hab das spiel seit 2 jahren durch und freue mich enorm es ende 2012 nochmal auf dem wiiU spielen zu dürfen... *gäähn*

echt mal was geht hier ab? diese ipad-kopie kann doch nicht als neue konsole bezeichnet werden?! wo bleibt bluray, wo bleibt hdtv, wo bleibt 3d?! ich kauf mir doch nicht 4 solcher pads wenn ich mit kollegen zuhause zocken will!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Jun 2011 @ 19:35 GBase-Mitarbeiter
Die wurde wahrscheinlich einfach noch nicht gezeigt.. warten wir noch die nächsten drei Tage ab. Bislang gab es ja nur den Wii U-Controller zu sehen.
0 0

Geschrieben von Gamer4live (Kein Mitglied) um 07 Jun 2011 @ 19:34
Dass ist also die neue stationäre Konsole von Nintendo. Das Gamepad mit Bildschirm macht schon mal einen sehr guten Eindruck.
Über die genauen Hardwarespez. ist leider noch nichts bekannt.

Also eins muss man Nintendo lassen, punkto Inovation sind sie unschlagbar.

Trozdem warte ich auf die PS4/Xbox nachfolger, da diese eine echte Grafikrevolution einläuten werden.

0 0

Geschrieben von ??? (Kein Mitglied) um 07 Jun 2011 @ 19:22
Also ich frage mich wie diese Konsole Full HD Grafiken erzeugt, die gezeigte Grafik ist auf PS3/Xbox 360 Level und diese Konsole hat bestimmt nicht ein HDMI Kabel. Also wenn es zur Wii Streamt gibt es ein Problem, die Wii hat auch keine möglichkeit Full HD zu nutzen, da auch hier kein HDMI vorhande ist.

Ich dachte da kommt jetzt eine echte neue Stationäre Konsole mit Mega Hardware und BluRay Laufwerk. Wie ich sehe kommt nix der gleichen.

Auch Daten wie was Funktioniert fehlt und die Leistungsdaten auch.
0 0

Geschrieben von rEVOL (Kein Mitglied) um 07 Jun 2011 @ 19:22
Die neuen Spielszene sehen besser aus, als alles was ich jemals auf PC, PS3 oder XBOX360 gesehen habe.

Und das mit dem Controller ist der Überhammer schlechthin!

Ich freue mich sehr darauf.
0 0