GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von derkevevin (Kein Mitglied) um 11 Jun 2011 @ 14:44
ICH WERDE SMASH BROS NICHT MIT EINEM TABLET CONTROLLER SPIELEN!!!

entweder die bringen einen vergleichbaren controller raus, oder der gamecube controller wird weiter unterstützt, sonst können die mich mal
grafik und leistung können noch so gut sein. ich will wenigstens AUCH einen normalen guten controller IST DAS DENN ZU VIEL VERLANGT??
ich will nicht das der wii u controller selbst wenn er nette funktionen hat und neues ermöglicht eine neue casual flut verursacht

selbst wenn man mit dem tablet teil spielt, nintendo hat gesagt das man davon nur einen benutzen kann, und die wiimote steuerung für smashbros brawl war mist für anfänger
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
30 November 2012
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: