GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von LookslikeLink (Kein Mitglied) um 29 Nov 2011 @ 19:39
also ich find dieses zelda recht gut gelungen,naja aber für 5 jahre arbeit hätte ich eig.mehr erwartet.dennoch dieses zelda ist fantastisch :)
frag mich wie das nächste sein wird?
0 0

Geschrieben von Widimo um 22 Jun 2010 @ 00:03
Egal, das Spiel wird geil! :)
0 0

Geschrieben von Spiral (Kein Mitglied) um 15 Jun 2010 @ 19:57
So, und was hat es nun mit dem geheimnisvollen Mädel auf sich-der Szene die sooo viel Spaß machen soll?
Und wo ist Epona? Hoffentlich wird noch ein wenig an der Atmosphäre und den Texturen gefeilt. Also ich fands etwas mager. Nach der Geheimniskrämerei.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
18 November 2011
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: