GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 29 Mrz 2012 @ 09:10
Na ja, dennoch nur für PC!
Mir egal wie das Interface bei der Wii U Version aussieht.

Ich sags mal so, solche Portierungen empfinde ich als unnötig, da kaum ein Core Gamer sich so ne Konsole kauft, es gibt einfach zu wenig Titel.

"Shoot me on Party" mit Lightguns ^^
0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Mrz 2012 @ 08:13
Eine Nintendo kunterbuntiflippifloppihappyfamilykonsole bekommt ein so böses Spiel? Dass ich das noch erleben darf...
Jajaaaa... ich weiß, dass es für den Wii auch schon ab-18-Titel gab. Ganze 12 Stück kommen da auf 24.000 Liebteuchalleblümchenhandyspiele.
Bis auf RE ist unter diesen 12 allerdings kein großes, echtes IP zu finden.
Sehr interessant, dass sich das jetzt ändert.
0 0
Von Tennou editiert am 29 Mrz 2012 @ 08:14
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
Demiurge Studios

Publisher:
SEGA
Game-Abo: