GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 17 Feb 2013 @ 15:16
Schön geschrieben. *hehe* :D

Freu mich schon auf die E3, die Letzte war einfach nur mies. Ich bin gespannt.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 17 Feb 2013 @ 15:08 GBase-Mitarbeiter
Ich wünsche dir und mir, dass es zur E3 einen genügend grossen Taschentuchvorrat im örtlichen Supermarkt gibt.... und dahergehend hoffe ich, dass zum selben Zeitpunkt ein neues F-Zero enthüllt wird. Es muss einfach...
0 0

Geschrieben von Widimo um 17 Feb 2013 @ 15:01
Danke für die Videos, ich sitze jedes mal danach ohne Hose davor.

Entweder lassen die sich so lange Zeit damit oder haben nicht mal angefangen, würd mich echt mal interessieren. :/
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 17 Feb 2013 @ 14:52 GBase-Mitarbeiter
Hach, F-Zero.... dazu könnte ich dir stundenlang Liebesbriefe vorlesen... ich hoffe, Nintendo ist sich bewusst, dass die Fans mehr wollen als nur einen gut gemeinten Nintendo Land-Abklatsch.

Schau dir das hier mal an:

http://www.gbase.ch/global/news/Pixelkunst-Neues-F-Zero-Fanprojekt-53468.html

http://www.gbase.ch/3ds/news/0/Pixelkunst-Project-Big-Blue-(F-Zero)-50308.html

und

http://www.gbase.ch/global/news/Kehrt-F-Zero-Reihe-endlich-zur%C3%BCck%3f-53033.html
0 0

Geschrieben von Widimo um 17 Feb 2013 @ 14:47
Wirklich interessiert mich eigentlich nur ein neues Zelda und Mario Kart.
Wind Waker find ich in der überarbeiteten Version zu Kantig, fand tatsächlich die Gamecubefassung schöner, weil sie bisschen verwaschener und weicher aus sah.

Und für Mario Kart erhoffe ich mir das sie wieder zu den Wurzel zurückkehren, gestern Abend noch das auf der Wii gespielt. Mir gefallen die anderen Fahrzeuge nicht wie Motorrad ect. das auf N64 fand ich geil. Ich bin da mal gespannt.

F-Zero könnte auch mal kommen, schön in geiler XBOX Grafik. :) Dann kauf ich mir das Ding.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 17 Feb 2013 @ 14:23 GBase-Mitarbeiter
Nun, wenn sich alle so wie Team Ninja mit Ninja Gaiden 3: Razor's Edge bemühen würden, wär's vielleicht halb so schlimm. Aber hey, so ganz ohne sieht die Zukunft der Wii U ja nicht aus:

- Monster Hunter 3 Ultimate
- Bayonetta 2
- Das neue "Xenoblade"-Projekt
- Mario Kart
- Super Mario 3D
- The Legend of Zelda: Wind Waker HD
- Das neue The Legend of Zelda

Dazu noch:

- Yoshi's Epic Yarn
- Shin Megami Tensei X Fire Emblem

Und die Wii U-Version von Most Wanted ist auch nicht einfach nur ein Port:

http://www.gbase.ch/wii/news/12451/NfS-Most-Wanted-Wii-U-Version-im-Detail-56381.html
0 0

Geschrieben von Widimo um 17 Feb 2013 @ 14:01
Noch so ein "hammermäßer Titel" der mich NICHT dazu treibt das Ding zu kaufen, macht weiter so Nintendo, noch mehr Titel die es auf anderen Konsolen schon seit wochen und monaten gibt.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
5 März 2013
Hersteller:
Activision Blizzard

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: