GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Scour um 11 Jun 2013 @ 21:23
Tja, man kann eben nicht alles haben ;)

Wii U ist für mich kein lohnender Kauf, schon meine Wii hat nur eine Handvoll nennenwerter Games als Futter bekommen
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 11 Jun 2013 @ 19:42 GBase-Mitarbeiter
Aber eben - das ist es ja: DAS GELD kommt von Nintendo ;). Und die werden den Teufel tun, dass es doch noch auf ner anderen Plattform erscheint :).
0 0

Geschrieben von KenshiHH (Kein Mitglied) um 11 Jun 2013 @ 19:38
Ich hoff und glaub dran das es eh noch für die anderen Konsolen erscheinen wird,
wird am ende sicherlich nur zeit-exklusiv sein.
Das Geld lassen die sich nicht entgehen
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 11 Jun 2013 @ 19:35 GBase-Mitarbeiter
Deshalb hat sie ja auch ein neues Kleid :)

@Scour: Ja, Wii U-exklusiv -> wird durch Nintendo finanziert. Ohne sie gäbe es überhaupt keinen zweiten Teil.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 11 Jun 2013 @ 19:35

Geschrieben von Anonym um 11 Jun 2013 @ 19:32
Och, ich habs nicht so mit Kurzhaarigen Frauen... Ausserdem war sie doch im ersten Teil eigentlich Nackt. Das "Kleid" waren ja die Haare und alle ihre Moves doch auch!

http://www.youtube.com/watch?v=nA93S7-kL9U

Hols mir vielleicht trotzdem :-)
0 0

Geschrieben von Scour um 11 Jun 2013 @ 19:24
Nur Wii U? Schade
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
24 Oktober 2014
Hersteller:
PlatinumGames

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: