GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 04 Dez 2006 @ 14:50
Wobei man auch sagen muss, das Sony einen Großteil seiner Exklusiv Titel verloren hat.
Das schlimmste Beispiel ist wohl GTA...für mich war dieser titel ein früherer Kaufgrund. Jetzt wo es das nicht mehr gibt, kann ich mir ja auch ne Xbox kaufen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 01 Dez 2006 @ 17:13 GBase-Mitarbeiter
Nana, wollen nicht gleich übertreiben *g*. Fakt ist, bei Nintendo geht's steil aufwärts. Fakt ist aber auch, dass es da draussen Millionen und Abermillionen von PS-Fans gibt, die sich das Teil so oder so unter den Nagel reissen. Und auch wenn sie (reichlich) teuer ist, so führt über kurz oder lang kein Weg an der Konsole vorbei. Allein schon der Exklusivtitel wegen. Ist allerdings ein Punkt, der auf jede Konsole zutrifft ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Dez 2006 @ 16:44
Genau ich mach michd och selbst nicht "kaputt" mit so einer Krüppel Konsole.
Nintendo hat meiner Meinung nach jetzt schon das direkte Duell Wii vs. PS3 gewonnen.

Nintendo RULEZ
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Dez 2006 @ 16:12
kein kommentar

naja obwohl doch, eins muss sein:

nintendo ist das beste was uns allen passieren konnte. ich scheiss auf playstation
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Dez 2006 @ 14:14
Erste Konsolen schon in Europa. Juchu da steigt meine Hoffnung das mein Karstadt vlt schon am 7 ne Konsole rausgibt
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 30 Nov 2006 @ 16:18 GBase-Mitarbeiter
Lol, der war geil *g*.
0 0

Geschrieben von Hollowman um 30 Nov 2006 @ 15:55
da sieht mans nintendo macht keine halben sachen
:):):)
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
8 Dezember 2006
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: