GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 28 Nov 2012 @ 07:50 GBase-Mitarbeiter
Ob das wohl "Naturalemente Comrade" bedeutet?
0 0

Geschrieben von Tennou um 27 Nov 2012 @ 23:10
nc
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 27 Nov 2012 @ 21:02 GBase-Mitarbeiter
Deshalb wird sich der gute Tennou auch schön brav eine Wii U kaufen gell? ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 27 Nov 2012 @ 20:42
Nintendo öffnet Hackern Tür und Tor mit der Kompatibilität zu jeglischem, externen Speicher. Das ist mir natürlich scheißegal, sollen sie doch. Ich ärgere mich nur dadrüber, das Sony nicht so offen ist.
Die Vita-Memory-Card existiert ausschließlich um Hacker fernzuhalten. Und damit Sony seine Paranoia befriedigt, dürfen Millionen Vitaspieler 5 mal soviel für Speicher ausgeben, wie für den 3DS.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
30 November 2012
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: