GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Nov 2014 @ 08:51
Der Trailer sieht meiner Meinung nach wenig geschönt aus, ein paar Filter eingebaut, gut aber ansonsten ist es normal und um mal ehrlich zu sein, die Grafik aus dem Trailer ist mittlerweile auch nicht mehr auf dem aktuellsten Stand und wenig beeindruckend, warum sollte sowas nicht auf einer PS3 oder sogar PS4 funktionieren, es gibt genügend besser aussehende Games.
Seit das Spiel bei Nintendo ist verwendet das Spiel die Unreal Engine 3, aber so wie es momentan aussieht eine Version die mehr als hässlich ist, Bayonetta 2 hat doch erst gezeigt, dass Spiele auf der WiiU auch gut aussehen können.
Die früheren Engines waren die Relic Engine und dann die Darksiders 2 Engine.

Und jetzt muss man die Exklusivität rechtfertigen in dem behauptet wird, dass Valhalla Games mit der WiiU etwas revolutionäres erschaffen haben, welches vorher nicht möglich gewesen wäre "aber sicher doch!"
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Nov 2014 @ 19:15
@ No Name
Habe mir mal den von dir erwähnten Trailer rausgesucht. Der ist doch wirklich seeeeehr unrealistisch geschönt! Das wäre doch auf der PS3/360 niemals möglich gewesen. Ich glaube selbst auf der PS4/One würde es so nicht flüssig laufen. Meine Vermutung ist daher wirklich, dass jemand bei Nintendo gesagt hat sie würden das so nicht bewerben und damit einen Shitstorm à la Alien CM riskierten. Nintendo geniest eben doch ein hart erarbeitetes vertrauen, was mit sowas sehr schnell verloren gehen würde.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 25 Nov 2014 @ 16:53
Da muss ich dir Recht geben.

Doch mit der WiiU Exklusivität wurde das Spiel schlicht weg hässlicher, wenn man sich mal den Trailer von 2010 anschaut als es noch nicht exklusiv war, dann merkt man den Unterschied.

Gut, Grafik ist nicht alles, aber ich kann es einfach nicht verstehen, dass man nach der Schließung von THQ den Titel an Nintendo vermacht hat und die WiiU bietet mir absolut nichts was ich bräuchte.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Nov 2014 @ 14:00
Ich behalte das Spiel mal im Hinterkopf. Grafik ist zwar wirklich nicht sehr hübsch, aber wenn das Ganze schön flüssig läuft kann es ja durchaus Spass machen. Ausserdem ist dieses Video auch 100% nicht geschönt, üblicherweise sehen die Games die über Nintendo kommen am Ende hübscher aus als in älteren Trailern. Bei anderen Publishern ist es ja meistens umgekehrt...
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 25 Nov 2014 @ 08:44
Oh nein oh nein!

Ein weiteres Game welches ich mir nicht kaufen werde.
So richtig uninteressant wurde es für mich seit der WiiU Exklusivität, mittlerweile sieht's irgendwie nur noch nach Müll aus, die Grafik ist einfach nur hässlich und das Design macht wohl ein auf Suda51

2010 hat's mir noch besser gefallen.
http://www.youtube.com/watch?v=xzLaWbLZl24
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
28 August 2015
Hersteller:
Valhalla Game Studios

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: