GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 06 Jun 2012 @ 01:55 GBase-Mitarbeiter
@Tennou: Mail habe ich erhalten - besten Dank. Werde ich mir "morgen" bei der "Arbeit" zu Gemüte führen :).
0 0

Geschrieben von Tennou um 05 Jun 2012 @ 22:02
Nicht überraschend, diese Kindergartenwindelabfalltonne, namens Nintendo. (@Wyss falls du nach der E3 oder wann auch immer, zeit Findest meine Markteinschätzung zu lesen, dann wird dir auffallen, dass ich diese Pressekonferenz (Nintendos Zukunft) so ziemlich genau exakt so beschrieben habe.)

Grausam, fürchterlich, eine Katastrophe... aber nicht überraschend. Genau wie bei Sony, den am grauen Star erkrankten Shogunen, aus dem Keller vom Fukushima AKW.

Aaaaand the winner iiiiiis~ Miiiiicroooosoooooooooooft!!!!
0 0
Von Tennou editiert am 05 Jun 2012 @ 22:09

Geschrieben von crpo (Kein Mitglied) um 05 Jun 2012 @ 20:15
OMG was habt Ihr getan Nintendo!!! Hab mich so auf diese PK gefreut und jetzt... Finde keine Worte. Ihr redet von Core Gamern und bringt dann so eine E3. Ganz ehrlich ich finde diese Sachen alle gut und würde auch gerne ein Pikmin 3 oder New Super Mario Bros. U kaufen aber doch nicht mit dem System als ersten Titel. Ich will einen System Seller auf den ich mich rießig freue!!! Wo ist der, wo sind neue IPs, wo sind die Retro Studios, wo sind die 3erd Parties (mit Außnahme von Ubisoft)... Im großen und ganzen wieder nur so ein Casual SCHEIß !!!!!! Und vom 100. Mario 2D Jump and Run hab ich auch langsam die Schnauze voll. Mir scheint als könnte Nintendo nichts anderes mehr entwickeln als 2D Jump And Runs....

Ach Nintendo wenn ich kein Fanboy wäre, hätte ich schon längst ne PS3...

0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 05 Jun 2012 @ 19:03 GBase-Mitarbeiter
Ich bin fassungslos... wirklich fassungslos. Wenn die jetzt nicht noch schnell ein F-Zero reinhauen... wird's... kritisch.....

OMFG!!!
0 0

Geschrieben von Widimo um 05 Jun 2012 @ 18:35
Abgesehen von dem Comtroller, kann die Wii U nix was die anderen grad auch schon können (Grafik). Ich will Zelda sehen.... :/
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
30 November 2012
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: