GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 08 Jun 2011 @ 10:14 GBase-Mitarbeiter
Angesichts der Tatsache, dass es ja ein Wasservolk im Zelda-Universum gibt - wieso nicht :P?
0 0

Geschrieben von Tennou um 08 Jun 2011 @ 09:51
Ich weiß garnicht, warum die überhaupt jemals das Bedürfnis hatte, das Setting zu verändern. Ok, bei WindWaker, der Ozean, war es noch echt innovativ, aber das mit dem Zug war dämlich und jetzt Himmel?! Das wirkt wie Selbstverarschung...
Dann kommt das nächste Zelda vermutlich mit einem UNTERwasser-Setting raus. Oh, oder Weltraum...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 08 Jun 2011 @ 08:57 GBase-Mitarbeiter
Vom Setting selbst gab es ja eh noch nicht sooo viel zu sehen....bin gespannt, was uns da im Endprodukt erwartet :).
0 0

Geschrieben von Widimo um 08 Jun 2011 @ 08:45
Sieht doch ganz gut aus, die Musik ist auf jeden fall supi, an das Setting muss man sich wohl erst gewöhnen. ^^
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
18 November 2011
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: