GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 10 Mai 2010 @ 11:37 GBase-Mitarbeiter
Nein, ist wie gesagt das "selbe" Spiel - geht jetzt halt in eine etwas andere Richtung.
0 0

Geschrieben von zwieback (Kein Mitglied) um 10 Mai 2010 @ 10:49
Das sind doch 2 verschiedene Spiele oder? Schaut euch mal ein Video zu "Gladiator A.D" in google an und dann eins zu "Tournament of Legends". Klar das ist das gleiche Thema. Wo aber Gladiator A.D endlichmal gute ansetzte zu Realismus hatte ist jetzt ein Streetfighter Clon geworden. Das kann es doch nicht sein. Vorher mit für Wii guter Grafik jetzt bunt wie ein Paradisvogel. Ausdauerbalken ist weg, Blut, usw auch. So werde ich mir das spiel nicht kaufen...
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action - Beat 'em up
Release Termin:
2 Juli 2010
Hersteller:
High Voltage Software

Publisher:
SEGA
Game-Abo: