GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 30 Jun 2015 @ 19:15
Ein paar Fehler:
Der Roller ist überhaupt nicht übermächtig. Er ist mit einer Schusswaffe sogar extrem einfach zu besiegen. Im Skatepark ist er z.B. völlig unnütz, da er nur auf flachen Ebenen ordentlich einfärbt. Ein Team mit mehr als 2 Rollen verliert auf allen Karten eigentlich immer.
Waffen können im Multiplayer NICHT aufgestuft werden es gibt lediglich verschiedene Varianten zu kaufen mit z.B. anderen Sekundärwaffen, allgemein Stimmt auch hier die Balance. Die Waffen im Singleplayer lassen sich aufstufen aber nur dort nutzen.
Die Entscheidung den Umfang so zu begrenzen ist zwar etwas Fragwürdig, da aber alle paar Tage neue Waffen und Stages erscheinen, sind die Server immer sehr gut gefüllt. Ich warte in der Lobby selten länger als 1min bis ich loslegen kann und auch Unterbrüche habe ich extrem selten, nicht mehr als ich von anderen Spielen gewohnt bin.
Ausserdem scheint man den Tester wohl übelst über den Tisch gezogen zu haben, ich habe für das Spiel inkl. Amiibo keine 50 Euro bezahlt. DLC's und Nintendos Online-Service sind ausserdem kostenlos, womit das Spiel deutlich günstiger wird als jeder andere Konsolenshooter.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
29 Mai 2015
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: