GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 19 Nov 2013 @ 22:07 GBase-Mitarbeiter
Lass es mich mal so sagen: Für die Qualität dieses Spiels - und somit auch für die Wertung - stehe ich mit meinem Namen ;).

Zum Schwierigkeitsgrad: Wie im Test beschrieben ist es oftmals ein Leichtes, das Ende eines Kurses zu erreichen. Ich persönlich habe das Spiel mit vielleicht 40 oder 50 Leben auf dem Konto beenden können (was auch damit zu tun hat, dass ich viele Kurse immer und immer wieder gespielt habe und sich so der 1up-Counter hat füllen können :) ). Und nicht alle Sterne sind gleichermassen schwer zugänglich. So gesehen darf man 3D World als ziemlich einfach bezeichnen. Beim Vorhaben, alle Sterne und alle Stempel und alle Geheimnisse zu entdecken, dürfte es aber komplizierter werden ;).

Für dich könnte es also letztlich wieder etwas zu einfach sein. Spielspasshemmend ist das allerdings nicht.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 19 Nov 2013 @ 22:08

Geschrieben von Anonym um 19 Nov 2013 @ 21:54
Ist es wirklich so gut? Weiss nicht wann ich hier zum letzten mal die Maximalwertung gesehen hab...
Dann werde ich es mir wohl doch mal ansehen.
Wie ist der Schwierigkeitgrad? 3D-Land war mir doch eine Ecke zu leicht...
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Jump 'n' Run
Release Termin:
29 November 2013
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: