GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 26 Mrz 2007 @ 15:16
Ich wills auch haben!Kann man Japanische Spiele auch auf der Pal Wii spielen?Würde mich über eine Antwort sehr freuen,falls das jemand liest.Weil ich ich würde das Spiel ,dann Importieren!Das ist Genial das Spiel!Ich wills unbedingt haben!Am liebsten sofort.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Mrz 2007 @ 14:14
Ich will Goddess of Dawn spielen!Jetzt!
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Mrz 2007 @ 23:20
BITTE!! BITTE!!! BIIIIIIIIITTE!!!! Dieses spiel muss nach deutschland kommen!! es muss!!! ES ist einfach genial, grafik, gameplay, story, charaktere... EINFACH ALLES!!! bitte bringt dieses spiel hierher schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann nich mehr warteN!!! Dafür kauf ich mir sogar ne wii, was ich eigentlich nicht wollte und ich kenne mind. 20 Leute den es genauso geht!!!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Runden-Strategie
Release Termin:
14 März 2008
Hersteller:
Intelligent Games

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: