GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 14 Jan 2010 @ 16:16 GBase-Mitarbeiter
Nee, ich war damals nicht der Einzige, der sich angesichts des Hypes und der langen Entwicklungszeit weitaus mehr erhofft hätte. Beispiele:

http://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=943

http://www.gamespot.com/pc/rpg/stonekeep/review.html

Was PC Games, PC Player und PC Joker damals gaben, weiß ich nicht mehr. Aber ich meine mich zu erinnern, dass es nirgends über die 80%-Marke kam (in Deutschland). Also solide, ja - aber von einem Spiel des Jahres oder Rollenspielhit doch weit entfernt.
0 0
Von Daniel Boll editiert am 14 Jan 2010 @ 16:20

Geschrieben von Andy Wyss um 14 Jan 2010 @ 16:07 GBase-Mitarbeiter
Was denn, bekam doch einen "Game of the Year"-Award nach dem anderen ;) Möglicherweise warst du "einfach noch nicht so weit"... :P
0 0
Von Andy Wyss editiert am 14 Jan 2010 @ 16:07

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Jan 2010 @ 15:49 GBase-Mitarbeiter
Stonekeep kenn ich noch aus den 1990ern. Das war damals ein ziemlicher Hype-Titel - und stellte sich letztlich als Grafikblender heraus. Habe die Vollversion sogar noch irgendwo rumliegen. ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Jan 2010 @ 13:19 GBase-Mitarbeiter
Wobei man beruhigend noch anmerken kann, dass Alpine bisher keine wirklichen Toptitel gemacht hat ;).
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
März 2008
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: