GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Severin Auer um 03 Nov 2005 @ 19:10
Als "Ausrede" benutzen sie auch folgenden Satz "... it would be additional work to release only part of the intended game." Zusätzliche Arbeit? ^.^ müssen einfach den online modus abspalten... und das Teil günstiger veröffentlichen. Evt. ist der normale Modus etwas zu klein geraten, und sie schämen sich den zu veröffentlichen ;-)
0 0

Geschrieben von The Scorpion um 03 Nov 2005 @ 16:26
Also das finde ich jetzt echt schwach von Blizzard. Ich bin echt enttäuscht. Ich würde mit einer Konsole so oder so nicht online zocken. Da sollten die sich besser auf das eigentliche Spiel konzentrieren. Immerhin soll es ja kein Online-Action-Spiel werden, oder? Immerhin kann das Game ja schon alleine von der Faszination des Scenarios und der Art leben... Damit ist Blizzard in meiner Gunst jedenfalls ein weiteres mal deutlich gesunken. Denn das ist wirklich keine außreichende Begründung. Immerhin wäre es doch möglich gewesen, den Multiplayerpart wenigstens auf das Zocken auf einerKonsole zu beschränken. aber das geht bei denen ja scheinbar nicht :(
0 0

Geschrieben von Sven S um 03 Nov 2005 @ 15:45
Ich finde es sehr schade das Blizzard soviel Wert auf einen Online-Modus setzt und dies auch noch relevant ist für die Veröffentlichung eines Spiels. Ich selber bin nicht so scharf auf Online-Spiele und das kostet ja auch wieder extra Gebühren. Wen ein Spiel wirklich so gut ist das es sich lohnen würde , dann würde ich es mir überlegen. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Entwickler die nicht so engstirnig sind und ihre Spiele veröffentlichen auch ohne Online Modus.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Taktik
Hersteller:
Blizzard

Publisher:
Vivendi Games
Game-Abo: