GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 06 Aug 2014 @ 19:19
Cool! 3 Kostenlose Fahrzeuge. Als ich den neuen Mercedes zum ersten mal sah war ich sehr skeptisch, aber der alte Silberpfeil hat was. Einem geschenkten Gaul schau ich jetzt nicht so genau ins Maul.

-Hoffe die Karte lässt sich auf Wunsch ausblenden, finde es ohne störende Anzeigen besser.
-Tja, ich habe mich lange gefragt wie lange es wohl noch dauert bis ich genügend Münzen für den goldenen Gleiter zusammen habe. Kommt für mich jetzt etwas spät...
- Das Highlights ansehen zuerst kam war wirklich nicht optimal, bin da echt immer wieder den Umweg über die Wiederholung gegangen.
-Online lief bei mir eigentlich immer gut, bis auf ein paar Rage-Quitter...
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Fun Racer
Release Termin:
30 Mai 2014
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: