GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 28 Aug 2014 @ 12:39
@Matze Freud

Du meinst also jeder der gegen etwas ist, soll schweigen? Also auch wer gegen Krieg ist, Tierversuche und Verletzungen der Menschenrechte ist, soll ruhig sein?! Alles klar. Ich verstehe schon... gibt eben immer Leute die Für Krieg usw. sind, warum sollte sich also jemand dagegen äußern?! "Whatever floats your boat." So kommt die Menschheit voran, immer alles schweigend akzeptieren. Super.

Aaf den Rest deiner haltlosen Beleidigungen geh ich nicht ein. Vermutlich kannst du deine Erektion jetzt schon kaum mehr beherrschen, weil ich überhaupt geantwortet habe.
0 0

Geschrieben von Matze (Kein Mitglied) um 28 Aug 2014 @ 10:52
also die Kommentare hier sind so daneben, wie schon lange nicht mehr irgendwo gelesen^^ wenn man kein Interesse an der Sache selbst hat, sollte man einfach die dumme Fresse halten!!!

Es gibt immer Leute die begesitert sind, genauso wie es immer Leute gibt die dagegen sind. Warum man den Befürwortern dann aber mit Troll-Posts versuchen muss die Sache zu vermiesen entzieht sich jeglicher Logik. Vor allem Mr. Tennou... Ich vermute mal ganz stark, dass du selber Sozialhilfe empfängst, dein Leben sich nur an der Glotze abspielt und dein Getrolle das einzige in deinem Leben ist, was dir sowas wie Aufmerksamkeit bescherrt. Leute wie du sind der Grund warum diese Welt so beschissen ist und warum der Mensch eine abartige Kreatur ist.
0 1

Geschrieben von Horst (Kein Mitglied) um 28 Aug 2014 @ 08:21
Abo sollte Abzocke heißen.
0 0

Geschrieben von Horst (Kein Mitglied) um 28 Aug 2014 @ 08:20
Wir reden hier von 12? für 50% mehr Inhalt. Wenn das Abo keine sein soll... Wäre sicher besser nächstes Jahr MK9 zum Vollpreis zu bringen.
0 0

Geschrieben von Bmw (Kein Mitglied) um 28 Aug 2014 @ 07:21
ey ich find dat voll scheiss dat die nicht BMW fahren! immer diese bolle Sterne und so näh! Am besten noch premium und so näh!
0 0

Geschrieben von Tennou um 27 Aug 2014 @ 22:47
Nintendo scheint jetzt ganz offensichtlich im Reich der Abzockerei und des betrügerischen Handels angekommen zu sein.

Mario Golf und jetzt Mario Kart sind nur der Beginn einer Sintflut.
Wer Smash Bros im echten Umfang genießen will, muss für Spiel plus DLCs plus Amiibos locker 400 EUR hinlegen.


Wenn ich die Kommentare und Fanforen zu der Thematik lese, bekomm ich das kalte Würgen und blanken hass. Da heißt es "YEEESSS!!! Endlich gibt es DLCs von Nintendo!!!" und "JAAA!!! HAB SOFORT ALLES VORBESTELLT!! BITTE BITTE MEHR!!"

Naja. Sozialhilfeempfänger, Taschengeldabzwacker und Frührentner eben. Menschen die nicht wissen, was Geld wirklich wert ist.
Ach ja und dann sind da noch die ohne Sozialleben. Dadurch spart man ja auch 'ne menge Kohle, die man freudestrahlend in DLCs stecken kann.
0 0
Von Tennou editiert am 27 Aug 2014 @ 22:49
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Fun Racer
Release Termin:
30 Mai 2014
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: