GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Sonicfan (Kein Mitglied) um 19 Feb 2013 @ 17:59
Mario kart Wii U? Hurra:D
0 0

Geschrieben von Widimo um 24 Jan 2013 @ 00:34
Ich hab grad sooooo ein breites Grinsen drauf! :D Danke Tennou! XD
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 24 Jan 2013 @ 00:19 GBase-Mitarbeiter
Ich? Spielen? Am PC? Tut mir leid, da muss ich passen :)

Spielte vorhin gerade ein bald 30-jähriges Spiel auf einer 2 Monate alten Konsole (Balloon Fight) - und es ist abgesehen von der Optik eigentlich verdammt gut gealtert xD.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 24 Jan 2013 @ 00:21

Geschrieben von Tennou um 24 Jan 2013 @ 00:17
Komm ma lieber in PoE online. Bin noch bis 1 Uhr da.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 24 Jan 2013 @ 00:14 GBase-Mitarbeiter
Ich sagte doch: "Tennou, DIESE Pilze nicht essen"...warum hörst du nie auf mich...
0 0

Geschrieben von Tennou um 23 Jan 2013 @ 23:54
Aaalso. Das Wii-U-Gamepad liese sich imho am besten für MarioKart verwenden, als dass man dadrauf die Streckenmap sehen tuen kann und... und... ähm.. imma wenn einen ein anderer mit einem Hindernis und so haut, dann... also... öhmm... dann erscheint auf dem gamepad Two Girls & One Cup, weil dann weil weil... dann muss der Spieler,dann sieht der das und macht alles voll mit Breche und dann verliert er. Oh ja.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Fun Racer
Release Termin:
30 Mai 2014
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: