GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 01 Dez 2007 @ 21:34
OH VERDAMMT das kann doch nicht wahr sein gibts einmal einen guten FPS auf der Wii schon wirds release date verlängert
>.>
Wieso eigentlich die Amerikanische Version ist bereits draussen da kann das übersetzen doch nicht so lange dauern... naja genau genommen dachte es währe schon übersetzt worden naja kann man nichts machen den SO EIN VERDAMMT KRANK COOLES SPIEL SOLLTE NICHT ERST SO SPÄT ERSCHEINEN *am liebsten den Computer vor Wut schrotten*
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Dez 2007 @ 12:52
Das ist ja voll KAKE! Ich habe es mir vorbestellt und die melden im letzten Augenblick das Releasetermin! So was blödes habe ich seit langen nicht erlebt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Nov 2007 @ 18:05
NEEEEIINNN!!!
Ich will das jetzt spielen :(((
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 Januar 2008
Hersteller:
Electronic Arts

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: