GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 24 Jan 2008 @ 20:03 GBase-Mitarbeiter
Jeder greift zu - ganz klar. Das Mit NeoGeo-Umsetzungen auf die "bekannteren" Konsolen ist immer so eine Sache..ruckelt meistens irgendwie und irgendwo.
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Jan 2008 @ 19:52
Mhh gut dieser beitrag is ein bisschen alt aber ich sprech mal von meiner erfahrung der (ps2 version) hab mir das spiel heute gekauft bin riesieger slut fan. So hab das game in die ps2 reingetan genoss das intro und fing wie es sich gehört mit dem ersten teil an und schon ab da wurde ich negativ überrascht es hat ein bisschen angefangen zu stockern was bei mir aber nicht zum verlusst des spielspasses führt dann ist bei mir das bild nur um die hälfte vom fernsehn gross aber da ich ein recht grossen hab nicht so schlimm,aber sonst total geil.
Mein Fazit:Hardcore Fans greifen sofort zu, gelegnheits zocker die einfach mal ne schnelle runde zocken wollen ohne viel komplikationen greifen auch zu ^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 03 Mai 2007 @ 09:40 GBase-Mitarbeiter
Jaja, für die PSP ist sie auch erhältlich. Trotzdem testeten wir hier nur die Wii-Version.
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Mai 2007 @ 19:29
update: am 31. Mai 2007 erscheint die anthology (metal slug 1-6 u. X) auch für ps2 in europa.
greetz
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
2 April 2007
Hersteller:
SNK Playmore

Publisher:
UTV Ignition Games
Game-Abo: