GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ramses Wupp (Kein Mitglied) um 21 Nov 2012 @ 16:46
Ist auch lustig, dass in dem Artikel, in dem Shin'en die Wii U lobt, fast niemand was geschrieben hat, aber hier alle am Bashen sind, wie "sche...." die Wii U doch ist. Dass Last Light nicht für die Wii U erscheint, liegt daran, dass die Spezialisten fürs Optimieren des Codes für den Cell-Prozessor so teuer sind... und ein Port für die PS3 sich mehr lohnt.

Und noch was: inwiefern ist es denn verständlich, wenn sich einer "Gamer" nennt, und nicht alle Konsolen UND nen PC zum Zocken hat! Immer wenn ich mit Fanboyism zu tun habe, denke ich mir nur: "Was für ein Lamer! Muss sich für ein System entscheiden, weil er sich das andere nicht leisten kann".

Wenn mir jemand sagt, diese oder eine andere Konsole wär das einzig wahre, dann verweise ich jeweils darauf, dass es für jedes System Exklusiv-Titel gibt, die für jeden, der sich "Zocker" nennt, ein Must sind.

Alle, die was anderes sagen, belächle ich. Noch mehr belächle ich die, die von Hardware knapp verstehen, dass es irgendwas mit Kupfer und Silikon zu tun haben, aber meinen, sie können die Technik von Wii U, PS3 oder XBox beurteilen.
0 0

Geschrieben von Widimo um 21 Nov 2012 @ 15:15
Du willst also jetzt Rayman (2D /3D Plattformer) mit einem 3D Egoshooter vergleichen!? o_O Und mal ehrlich Ubisoft? Was machen die denn noch außer ihre abgemelkte Spiele?! Jetzt sieht man doch mal ganz klar was die Wii U so toll macht. Nix. Für Indieentwickler ist die Plattform ja sicher ganz gut auch was den Onlineshop angeht, aber für Spiele die grade in der Entwicklung sind muss da doch wieder so viel (Runter)optimiert werden. Wenn sich solche Berichte wie diese häufen, na dann hau rein Nintendo! XD
0 0
Von Admin editiert am 21 Nov 2012 @ 15:17

Geschrieben von Anonym um 21 Nov 2012 @ 14:00
Wenn irgentwelche Entwickler, die man nicht kennt mal in die öffentlichkeit kommen wollen schreiben sie was schlechtes über eine Konsole, die sie nicht kennen. Lustig da kann man dem Rayman Entwickler von Ubisoft mehr glauben. Der hat bestimmt das Wii u Spielzeug von Burgerking auseinander genommen, um die CPU zu testen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Nov 2012 @ 13:53
*mit den Schultern zucke*

Diese News gehört jedenfalls verbeitet.

Ein Spiel von heute, ist nicht lauffähig, auf einer Konsole von morgen.

Das muss man sich mal vorstellen...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 21 Nov 2012 @ 13:50 GBase-Mitarbeiter
:(

Du brichst mir das Herz.
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Nov 2012 @ 13:41
Schadenfreude.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 21 Nov 2012 @ 13:38 GBase-Mitarbeiter
Ein breit getretenes Gesicht breitete sich in unserer Kommentarsektion aus. Was Onkel Tennou uns wohl damit sagen möchte?
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Nov 2012 @ 13:33
^___________^
0 0
  8 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
4A-Games

Publisher:
Deep Silver
Game-Abo: