GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Kuchensalat (Kein Mitglied) um 04 Jun 2013 @ 11:57
Ich hab beide Konsolen mit Ps One zusammengefasst wie ich es auch mit Ps 360 mach :D
0 0

Geschrieben von Fail :D (Kein Mitglied) um 04 Jun 2013 @ 11:55
Link vergessen einzufügen

http://www.zimmer101.de/wiiu-spiele/technik.html
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Jun 2013 @ 11:52 GBase-Mitarbeiter
" Der Unterschied von der Wii U --> Ps One wird nicht so groß sein wie von der Wii -> Ps 360"

Bitte wie? Ich würde jetzt mal sagen, der Unterschied PS One zu Wii U ist RIESIG :P.

Ich vermute mal, du hast die "Xbox One" gemeint ;).
0 0

Geschrieben von Kuchensalat (Kein Mitglied) um 04 Jun 2013 @ 11:45
Der Unterschied von der Wii U --> Ps One wird nicht so groß sein wie von der Wii -> Ps 360

Ich verweise dazu einfach mal auf folgende Seite, die alle bekannten Daten übersichtlich darstellt. Im Text stehen auch viele interessante Dinge drin (Manche Dinge wie die GPGPU werden dort auch erklärt)
0 0

Geschrieben von Akodomi um 17 Mai 2013 @ 15:21
naja im vergleich zur ps4 oder der neuen xbox is die wii u genau wie damals extrem hinterher ich würde sogar sagen das der vorsprung zur ps 4 viel weiter ist als damal noch die wii zur ps3
0 0
Von Akodomi editiert am 17 Mai 2013 @ 15:25

Geschrieben von Anonym um 17 Mai 2013 @ 15:02
Ich hab schon seit Jahren kein EA Spiel mehr gekauft, der Laden ging mir einfach immer mehr auf den S... *ähm* Keks. Mir ist es also relativ egal.
Trotzdem sollte Nintendo möglichst viele Hersteller mit ins Boot holen und auch selbst für einige Sytemseller sorgen.
Mal sehen was Heute noch enthüllt wird...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 17 Mai 2013 @ 12:39 GBase-Mitarbeiter
Kommentar, nicht Kommentator :P

Selbstverständlich genügst du :).
0 0

Geschrieben von Tennou um 17 Mai 2013 @ 12:26
Ich bin dir wohl nicht gut genug Q_Q
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 17 Mai 2013 @ 10:47 GBase-Mitarbeiter
Gerne würde mal folgenden Kommentar hier lesen:

"Und hören Sie nun einen Kommentar *pause* von Gernot Hassknecht...*

:)
0 0

Geschrieben von Tennou um 17 Mai 2013 @ 10:34
Sich selbst ins Bein geschossen. Das kann man genau so stehen lassen. Ist aber auch nicht verwunderlich, nachdem sich Nintendo ganz offensichtlich einer Enthirnungs-OP unterzogen hat.
0 0