GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ettore Trento um 25 Feb 2007 @ 14:23
Das schon, allerdings... hmmm! Auf Dreamcast muss ich den Titel meist mit dem Controller spielen, der DC Arcade Stick ist zwar für Shooter sehr geeignet, für Beat 'em' Ups ist er mir aber zu lasch. Es geht doch nichts über den "Klick" eines original Neo Geo Arcade Sticks :-D Und das Timing ist auch ein klein wenig anders bei der DC-Version! Nichtsdestotrotz: Beides, super Versionen eines noch viel besseren Spiels :-D
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 25 Feb 2007 @ 13:03 GBase-Mitarbeiter
Gibt's ja auch als sehr gute Umsetzung für die Dreamcast ;).
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 25 Feb 2007 @ 04:31
Garou - Mark of the Wolves! <--- Best Beat 'em' Up EVER - Period!
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Feb 2007 @ 18:48
Sooo geil.
Wir "alten" Hasen kommen mit dem WII richtig auf unsere Kosten.
Ich weis noch wie ich früher auf die Geo-Besitzer geschielt habe wegen ihren Beat 'em' Ups...
Super!!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 24 Feb 2007 @ 18:28 GBase-Mitarbeiter
Sehr gut sehr gut! Dann kann die breite Masse hoffentlich auch bald Pölschter (für normal-sterbliche: Pulstar *g*) spielen :D
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 24 Feb 2007 @ 01:10
Viewpoint... das wäre was! So oder so, freue mich auf die ersten Neo Geo spiele für die VC. Und ich als Beat 'em' Up fan... uiuiui man stelle sich vor... King of Fighters auf der Virtual Console? Da läuft mir der Sabber aus den Mundwinkeln!
0 0

Geschrieben von Daniel Amstutz um 23 Feb 2007 @ 23:48 GBase-Mitarbeiter
Bitte, bitte, bitte bald mal das original-Viewpoint. Eines meiner absoluten Fav-Spiele!
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
7 Dezember 2006
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: