GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Jan Gieseler um 16 Sep 2006 @ 23:35 GBase-Mitarbeiter
Ich hoffe einfach mal, dass die Teile in der Zwischenzeit in einer formschönen Ladestation regenerieren. Aber selbst dann ist das entschieden zu kurz, finde ich. Man kann ja durchaus mal länger als eine Stunde am Stück spielen wollen - so eine Zwangspause mag zwar gesundheitsfördernd sein, aber trotzdem stört sie.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Sep 2006 @ 14:27
WAAS?? LOL.... 30 -60 minuten sollen die baterienhalten??? da bist ja immer am laden und wechseln?? sowas hab ich ja noch nei gehört....
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
8 Dezember 2006
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: