GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 14 Sep 2012 @ 09:05 GBase-Mitarbeiter
ROFL!!
0 0

Geschrieben von Tennou um 14 Sep 2012 @ 08:57
Bei Baynonetta rausholen?
Ich bin eher gespannt, was die da alles reinstecken......
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 14 Sep 2012 @ 08:52 GBase-Mitarbeiter
Du berührst unsere Herzen, Tennou :P

Wii U-Tech: ..Nun gut, sehen wir uns mal die Nintendo-Spiele an. Pikmin 3 ist ein Gamecube-Spiel, welches jetzt auf 1080p hochgeblasen wurde. NintendoLand ist ein typisches Mii-Spiel - davon erwarte ich keine Bombengrafik (oder die Tatsache, dass ich es kaufen werde :P).

Und ja, die meisten Spiele sind derzeit noch Ports. Bin aber extrem gespannt, was sie beispielsweise mit Bayonetta 2 rausholen. Und wieviel Mühe sich Capcom mit Monster Hunter 3 Ultimate geben wird. Werden wir wohl spätestens nächste Woche zur TGS 2012 erfahren.... ich habe gestern jedenfalls wieder Hoffnung geschöpft :). Der Arbeitsspeicher dürfte etwas reissen...
0 0

Geschrieben von Tennou um 14 Sep 2012 @ 08:43
Ich bin immer noch vom Preis der Konsole geflasht...

Die Spiele sehen alle 1:1 aus wie current gen games. Klar, die meisten sind ja auch nur Ports, aber auch die Originale sind genau meinen Erwartungen entsprechend enttäuschend. Weil: current gen.
Das ding soll 8 Jahre halten, Mensch O_o und die Spiele sehen schon VOR dem Release veraltet aus.
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum Lachen.

Oh und: "Oberklasse" ist noch untertrieben! Ö__Ö
0 0
Von Tennou editiert am 14 Sep 2012 @ 08:44

Geschrieben von Andy Wyss um 14 Sep 2012 @ 08:27 GBase-Mitarbeiter
Ich hatte ja schon Angst, Tennou kommentiert unsere absoluten Oberklasse-Wii U-News gar nicht mehr :P
0 0

Geschrieben von Tennou um 14 Sep 2012 @ 08:14
No Comment zu Yoshis Pose und Blick auf dem letzten Bild.
...
0 0

Geschrieben von Schaka um 13 Sep 2012 @ 23:52
Pilzefressende Klempner die was mit Reiten und Blasen zu tun haben...
Ich glaube die Entwickler haben sich dabei schon was gedacht.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Jump 'n' Run
Release Termin:
30 November 2012
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: