GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von The Scorpion um 06 Jun 2005 @ 20:04
Ich weiß ja nicht warum, aber irgendwie fasziniert mich das Design des Nintendo Revolution. Aber eagl... Was jetzt allerdings interesant wäre, ist die Frage nach den Controllern. Die sollen ja irgend was besonderes werden, aber man weiß irgendwie bis heute nicht, was denn nun genau. Außerdem würden dem teil ein paar weitere Angaben zusätzlich nicht schaden. Aber man wird wohl noch warten müssen...
0 0

Geschrieben von Severin Auer um 20 Mai 2005 @ 15:03
ju stimmt die Qualität ist nicht sehr berauschend, gerade die In-Game Szenen lassen nicht viel erkennen, aber es gibt einen Eindruck der Stimmung und wer Reggie noch nie in Aktion gesehen hat, der erhält jetzt die Gelegenheit ;-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Mai 2005 @ 21:44
Sehr verwaschen, aber cool - man sieht Goldeneye DS in Aktion... was mich stört, ist, dass es zum Revolution nix handfestes gibt außer diesem schwarzen Kasten... besonders - was werden das für Controller?
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
8 Dezember 2006
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: