GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Rave Now um 21 Mai 2005 @ 08:19
Wenn der Controller wirklich revolutinär wird und dann noch paar revolutionäre Nintendo Produkte erscheinen, die Grafik an die neue Xbox rankommt und genug Third Party Entwickler geben wird... dann wird das die Hammer Konsole. Preis wird bei Nintendo sowieso niedrig sein. Ich will aber mal paar Game-Szenen sehen... aber das soll ja geheim bleiben... damit die Konkurrenz nicht noch die Revolution stiehlt;-). Ich hoffe jedoch, rein nach Sympathie, dass Nintendo das rennen machen würde... obwohl ich kaum dran glauben kann. Bei Preis und Innovation schlagen sie trotzdem alle... und ein neues Mario Kart und Zelda schadet auch nie... dazu noch paar neue Ideen und dann wirds was denk ich.
0 0

Geschrieben von Severin Auer um 19 Mai 2005 @ 20:40
Ich denke die Lösung liegt im "Controller", nur den kennen wir noch nicht ;-)
0 0

Geschrieben von thomy um 19 Mai 2005 @ 16:21
Wir wollen mehr Infos zum Revolution!!! was kann das Teil wirklich...
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
8 Dezember 2006
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: