GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 05 Jun 2007 @ 23:06
Klar konntest du, arme von den leuten abknallen, da musste aber schon nen gezielten schuss mit der shotgun drauf haben, sonst klappts nicht...der gegner ist danach auch sofort tot.
0 0

Geschrieben von lizor (Kein Mitglied) um 05 Jun 2007 @ 21:17
gliedmassen konnte man bei resi 4 noch nie abschießen außer bei einer ganz bestimmten gegner art und die anderen zensuren gab es auch schon bei der japanischen cube und ps2 version. also alles nicht so tragisch. die us version wird wie immer völlig ungekürzt sein und alle deutschen gamer die uncut zocken wollen sollten sich versionen aus der schweiz oder österreich holen da sind keine kürzungen vorgesehen :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Jun 2007 @ 21:00
lol......germany usk ist watching you oO
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
28 Juni 2007
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: