GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 07 Dez 2011 @ 11:34 GBase-Mitarbeiter
Grenzt bei mir schon hart an Blasphemie :P... finde zwar beide Serien toll, an Mario kommt aber einfach nix vorbei - meine Meinung. Wenn ich nur schon an das Meisterwerk Super Mario 64 denke (ok, ein paar Kamermacken, aber dieses Level-Design!) wird mir ganz warm ums Herz. Und die Retro-Levels in Super Mario Sunshine, die an Genialität und Kreativität fast nicht zu überbieten sind - dann der Geniestreich Super Mario Galaxy.... ein Feuerwerk an Ideen und Spielspass... kann jetzt nicht verstehen, warum man Mario nicht mögen kann :P... aber jedem das seine.
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 07 Dez 2011 @ 11:07
Der Typ hat schon recht, allerdings find ich Rayman auch nich gerade interessant. Das hängt wohl aber eher mit dem Style zusammen... ;)
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Jump 'n' Run
Release Termin:
24 November 2011
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: