GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 15 Jul 2009 @ 12:59 GBase-Mitarbeiter
Ja, Kommentare mit Beleidigungen fallen aber eher darunter. Kann jedenfalls nicht behaupten, dass in der Redaktion jemand willkürlich zensiert. Aber hat sich ja jetzt geklärt.

Und danke für das Lob!
0 0

Geschrieben von Tennou um 15 Jul 2009 @ 09:07
@ Daniel
na ich mein den Satz: "GBase behält sich vor, Kommentare ohne weiteres zu löschen." oder so ähnlich steht das hier irgendwo. Daher bin ich immer drauf vorbereitet.
@ Martin
Wie gesagt, alles no problemo.

@ GBase
weil mir mal danach ist:
Ihr macht super Arbeit! Meine liebste Szene-Info-Site <3 :D
0 0

Geschrieben von Martin Weber um 15 Jul 2009 @ 00:39
Sorry, das hatte keine inhaltlichen, sondern technische Günde. Also: Es lag nicht an dir, Tennou. Dickes Sorry dafür!
0 0
Von Martin Weber editiert am 15 Jul 2009 @ 00:39

Geschrieben von Daniel Boll um 15 Jul 2009 @ 00:10 GBase-Mitarbeiter
Versteh ich nicht. Wieso sollte das HIER jemand gelöscht haben? Oder sprichst du von den Kommentarsystemen externer Shops? *bahnhof*
0 0

Geschrieben von Tennou um 14 Jul 2009 @ 21:39
Das selbe wie der von heute. nur ohne Beweis. Den ja jetzt die Mail stellt.
ungefähr so: "AAAH T_T das artbook is überall ausverkauft"
hatte ich geschrieben als ich eine Vielzahl Shops durchsucht hab
Find ich aber nich so tragisch mit dem löschen. Steht ja so in den Bedingungen^^
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Jul 2009 @ 20:42 GBase-Mitarbeiter
Man hat hier bei GBase einen Kommentar von dir gelöscht? Welchen Inhalt hatte der denn?
0 0

Geschrieben von Tennou um 14 Jul 2009 @ 16:45