GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von The Scorpion um 06 Jun 2005 @ 20:24
Wenn das mit dem gratis-Online-Service stimmt, würd ich das mal wirklich toll finden. Und wenn die auch die älteren Titel Nintendos kostenlos sein werden, wird der Nintendo Revolution sicher meine nächste Konsole... Was Inovationen betrifft find ich ist Nintendo ja immer ganz vorne. Hoffentlich auch diese mal.
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Jun 2005 @ 17:27
wenn das auch nur ansatzweise stimmt, dann... GEIL!!! (also spiele kostenlos runterladen - wennse dann gelöscht werden beim abschalten is das auch nicht so schlimm solang man die savegames behalten kann)
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
8 Dezember 2006
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: