GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 21 Apr 2008 @ 17:25
Ich kann mich euch nur anschliessen. Diese ewige Warterei... wie ich das hasse!
doch ich hab schon einen Racheplan, ich trete den Amis und Japanern so derb in den hintern, dass sich all das Warten gelohnt hat !^^!
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Apr 2008 @ 22:33
Ich find dass ne unferschämmt heut =( "püüü" ich hab mir ne wii gekauft nur für des speil und was is die lassen uns 4 monate warten (ok ich hab mir des auch wegen resident evil 4 ,marioparty 8 und mario galaxy gekauft ) !
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Apr 2008 @ 12:32
Ich finde, dass es eine Frechheit ist, wie lange uns Nintendo hier in Europa warten lässt. Die Japaner und die fetten Amis (die es eh nicht können ^^) können das Game schon jetzt daddeln und wir haben nicht mal ein Releasedatum??? Unverschämtheit! Ich schließe mich meinem "Vorredner" an und stelle ebenfalls heraus, dass meine Loyalität Nintendo gegenüber Tag für Tag schrumpft. Auch die Tatsache, dass man das Spiel nun mit einem kürzlich erschienen Freeloader als Importversion spielen kann, ist nur ein schwacher Trost, denn sobald die Euro-Version erscheint, will die Amicariante sowieso keiner mehr haben, man hat dann quasi 50 ? oder mehr umsonst ausgegeben, nur um das Spiel einige Monate vorher spielen zu können... Ich hoffe mal, dass Nintendo zukünftig weltweit einheitliche Veröffentlichungstermine bekannt gibt und auch einhält, denn nach dieser Tortur ist dies mehr als gerechtfertigt.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Wer mich erreichen möchte:
ICQ 240-308-378
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Mrz 2008 @ 15:39
Das ist voll scheiße, das kann doch nicht so schwer sein ein paar Texte zu übersetzten. Und wahrscheinlich kommt das Spiel eh nur mit Untertitel in Europa raus. Und dafür so lange warten? Also ich habe den Verdacht, das Europa Nintendo am Arsch vorbei geht. Das ist ein Härtetest für meine Loyalität Nintendo gegenüber. Und einen festen Release Termin könnte man auch schon lange festlegen, aber nein wir müssen erst alle 40 werden bis das Spiel rauskommt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Feb 2008 @ 11:42
ich muss euch zustümmen das ist eine
schweinerei. Mirwar auch so alls sollte das spiel eins der ersten sein und jetzt kommt es erst so spät :(. Bei Händler habe ich erfahren das es am 15.06.2008 kommen soll aber wer will schon solange warten. ursprünglich war es für den 15.2.08 geplant also heute und dann um gleich 4 monate verschoben weil dort geine die scheize übersetzt is doch echt fürn arsch. Überhaubt bekommen wir nur die Spiele die in den usa und in Japan gut ankommen und das ist nur ein bruchteil von dem was es gibtund das ist der wirkliche beschiss.
0 0

Geschrieben von chris (Kein Mitglied) um 10 Feb 2008 @ 15:51
das is der letzte scheiss
ich warte auf brawl schon so alneg ich deneke jeder von usn deswegn ahb cih mir eig die wii geholt wegen mario party mario kart zelda und brawl aber was is ? alle geilen titel werden imenz verschoben einafch nur dreist wenn ihr mich fragt
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Feb 2008 @ 15:41
NoE hält seine treuen Kunden leider viel zu gerne hin.

Mir ist so als wenn Brawl eigendlich ganz zu anfang zum Wii-Release geplant war.

Folter ist noch kein Ausdruck für die Aktion.
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Jan 2008 @ 14:51
ich weis was ihr meint,das Spiel soll angeblich JULY RAUSKOMMEN!!!
wollen die uns foltern
*schluchz*...
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Dez 2007 @ 01:06
Können die uns das wirklich antun uns so lange warten zu lassen? Wenn ja ist das ja reine folter
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Dez 2007 @ 08:12
na super -.- ich hoffe es wiederhohlt sich nich die selbe geschichte wie bei zelda TP..... *zitter**bibber*
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Dez 2007 @ 20:17
Hoffentlich ziehen sie es zurück
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 12 Dez 2007 @ 14:17 GBase-Mitarbeiter
Das kannst du laut sagen. Wird doch wohl nicht so schwer sein, ein paar englische Sätze zu verdeutschen, sofern dazu überhaupt Bedarf besteht ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Dez 2007 @ 13:58
Na das sind ja schöne Aussichten...
0 0