GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 24 Dez 2006 @ 12:31 GBase-Mitarbeiter
Also... auf körperliche Leistung wird es bei diesem Spiel wohl sicher nicht ankommen ;). Vielleicht bei einigen Minigames in Rayman RR, aber hier sicher nicht.

Zweitens hat die die SSX-Serie ihren Urpsrung wo? Richtig, auf einer Sony-Konsole. ICH PERSÖNLICH denke, dass der Blur-Ableger weiterhin exklusiv auf der Wii erscheint und die 360, sowie die PS3, einen eigenen Titel spendiert bekommen.

Den Blur-Ableger heisse ich herzlich Willkommen und glaube, dass dieser ziemlich gut auf die Wii zugeschnitten sein wird. SSX wurde seit SSX Tricky ja immer für andere Konsolen umgesetzt. Ich hätte da jetzt keine Angst.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 23 Dez 2006 @ 14:41
ach ich liebe SSX ! das ist das Spiel meines Lebens ! Find ich doof das nur ein teil für WII kommt, aber ich habe keine lust auf dieses böde rumgehample mit der wii ich will nen normalen kontroller wo man auch seine Zeiten verbessern kann ich nicht abhängig ist von der Leistung des Körpers.

Schade, hoffe es kommt ne xbox od ps3 fassung davon.

Ich würdees mir wünschen !

Gruss T00ls7
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Fun Racer
Release Termin:
15 März 2007
Hersteller:
EA Big

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: