GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 17 Jun 2013 @ 17:31
Da schliess ich mich dem Schaka an! Mario Kart Wii hab ich nur ein paar mal Online gezockt. Mit Freunden im Wohnzimmer macht sehr viel mehr Laune. Bei Mario 3D World vermutlich noch mehr, da man sich schnell und unkompliziert absprechen kann... und wenn einer nicht spurt.... ;-)
0 0

Geschrieben von Schaka um 17 Jun 2013 @ 13:41
Ich finde die Wii U ist ne Partykonsole auf der man zusammen mit seinen Freunden spielt. Das Lustige an dem ganzen Zusammenspielen sind auch die Emotionen der Leute, die man Online eben nicht sieht.
Was gibt es besseres als Mario Spiele mit 3-4 Freunden zusammen aufm Sofa zu spielen?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 17 Jun 2013 @ 13:30 GBase-Mitarbeiter
Also die Konsole bestimmt nicht :P.. wie sonst bringt wohl Mario Kart 8 MP-Modi für 12 Spieler auf die Reihe :)?
0 0

Geschrieben von Tennou um 17 Jun 2013 @ 13:21
Sagt er da tatsächlich, "Wir verzichten auf Online Multiplayer, weil den eh keiner Will."??? Soll er doch einfach zu geben, dass die Entwickler oder die Konsole zu schwach für Online MP sind.

FATAL ERROR!
Nintendo.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Jump 'n' Run
Release Termin:
29 November 2013
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: