GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von J TR um 07 Dez 2005 @ 22:06
Das die Revolution nur ein besserer Cube von der Leistung her sein wird, war klar. Dafür wird man auch Kontroller etc. vom Cube weiterhin nutzen können und Games meines Wissens auch. Die Revolution ist der Kontroller. Und laut Nintendo hat man dessen Geheimnisse noch lange nicht alle bekannt gegeben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Dez 2005 @ 17:17
guck mal auf den preis - 100 -150 dollar ist fast konkurrenzlos günstig. kostet dann fast so viel wie der gamecube jetzt.
0 0

Geschrieben von Free ForAll um 07 Dez 2005 @ 14:06
Mein Gott, so ein Scheiß!!!! Was sind des für Werte??? Der Revolution kriecht den Next Gen Konsolen ja hinterher.... Also, wenn DAS die Revulution is, dann Gut Nacht.....
0 0

Geschrieben von Thomas Richter um 07 Dez 2005 @ 13:53
104 MB RAM? Bei den aktuellen Preisen für RAM-Bausteine eine sehr eigenartige "Revolution". Aber der Verkaufspreis klingt überzeugend.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
8 Dezember 2006
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: