GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ettore Trento um 29 Jan 2011 @ 15:49
Wie Andy das gesagt hat - der Online Part ist bei Last Story eine Zugabe (wenn auch eine durchdachte) zur 30-40 stündigen Einzelspielerkampagne.

Das mit dem Imageschaden ist sehr sehr... seeeeehr weit hergeholt! Imageschaden durch Ausweitung des Angebots? Wohl kaum. Dazu kommt, dass sich für den Titel grundsätzlich ein Core-Publikum interessieren dürfte, das über das Angebot an Wii-Software ohnehin solide informiert ist. Und selbst wenn es den von dir (Tennou) beschriebenen Effekt geben sollte (die Videospielgeschichte liefert da kaum Hinweise drauf), keine Sorge: Die Onlinekomponente dürfte in Europa nur sehr spärlich genutzt werden. Wie auch immer, wenn die Verkäufe in Japan solide bleiben (Anfängliche Lieferzahl wäre interessant), besteht angesichts des grossen Interesses durchaus eine Chance dass der Titel noch kommt :-). Reggie @ E3, anyone?
0 0
Von Ettore Trento editiert am 29 Jan 2011 @ 15:51

Geschrieben von Andy Wyss um 28 Jan 2011 @ 14:29 GBase-Mitarbeiter
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass der Online-Part den Grossteil des Spiels ausmacht - der dürfte echt nur eine gute und auch umfangreiche Zugabe sein. Hauptdingsbums ist die Einzelspielerkampagne.

Ob eine persönliche Tennou-Kolumne allerdings jemals hier Einzug hält, halte ich mal für fraglich :p... Natürlich nix gegen Dich - immerhin gehörst Du zu unseren fleissigsten und ausführlichsten Kommentatoren :P.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 28 Jan 2011 @ 14:31

Geschrieben von Tennou um 28 Jan 2011 @ 14:15
Wie gesagt, Nintendo befürchtet einen "Imageschaden" der Wii oder zumindest eine Verzerrung des Images der Wii durch eine Veröffentlichung eines solchen Spiels in Europa.
Eben wegen dem nicht-vorhanden "Markt" des Online-Multiplayers der Wii.

Was bei dem Spiel ohne Ausnutzung der Onlinefunktion unterm Strich übrig bleibt ist offenbar zu wenig und/oder WÜRDE es von den europäischen Spielern massiv genutzt werden, hätte Nintendo ein großes Problem, sobald die Leute genug TLS gezockt hätten und mehr Online-Multiplayer auf dem Wii haben wollen... denn mehr ist nicht da (abgesehen von MH Tri).

Hach, Gbase wollt ihr nicht die Kategorie "Tägliche Kolumne" oder "Tennous Mega Ranting" einführen?! Würde ich gerne besetzen, den Posten :D
0 0
Von Admin editiert am 28 Jan 2011 @ 14:30
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
24 Februar 2012
Hersteller:
Mistwalker

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: