GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 08 Apr 2010 @ 23:20 GBase-Mitarbeiter
Also wenn ich dir einen Geheimtipp abgeben darf: Schau dir doch mal Fragile Dreams für die Wii an. Interessantes Spielkonzept wie ich finde. Storymässig dürfte der Titel auch den "ganz grossen Namen" der Industrie nicht wirklich nachstehen.

Bezüglich The Last Story bin ich aber schon sehr gespannt. Klar sagt Sakaguchi, dass mit dem Spiel nicht einfach bei Final Fantasy abgekupfert wird (wobei hier ja gesagt werden muss, dass ER ja der Vater der FF-Serie ist!). Schlussendlich hat doch jedes Rollenspiel etwas mit anderen RPGs gemein, nicht? Ich glaube an diesen Titel, zumal auch Nintendo noch ein Auge drauf geworfen hat.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 08 Apr 2010 @ 23:21

Geschrieben von Sky TroN um 08 Apr 2010 @ 22:55
Genau das hält mich noch davon ab, eine Wii zu kaufen: Es gibt (meiner Meinung nach) kein gutes RPG wie eben das klassische Final Fantasy (Grafik, Musik, Effekte, Charakter und eine spannende Story in Harmonie).
Wenn's mir beim Probezocken im Fachhandel gefällt, kommt mir die Konsole wahrscheinlich ins Haus.

Damit wären wohl alle Genre gut vertreten, meint ihr nicht auch?
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
24 Februar 2012
Hersteller:
Mistwalker

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: