GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ceberion (Kein Mitglied) um 22 Jan 2011 @ 17:30
ich spiele monster hunter 3 auf der wii oder habs ewig gespielt :) aber es ist wirklich ein witz zählt der typ kirby doch tatsächlich als wichtigstes spiel auf gehts noch sowas kann mann doch garnit mit einem rollenspiel von mistwalker vergleichen... und mann kann doch den online modus in europa weglassen ich kann gut drauf verzichten zock sowas sowieso lieber allein....
0 0

Geschrieben von Tennou um 21 Jan 2011 @ 08:31
@Name
Gut gesagt. Stimme ich vollkommen zu.

Bleibt aber immer noch die Frage: WARUM?!
Ich sage es hat etwas mit der Onlinefunktion zu tun. Ich bin mir SICHER, dass es was damit zu tun hat. Das Spiel ist recht onlinelastig und... in Europa ist ein Null-Markt für derartige (Wii-)Online-Spiele.

Oder kennt ihr jemanden, der Monster Hunter Tri auf dem Wii Online spielt?!

Ich versteh nur Nintendos Lügen und vertuschung von Tatsachen nicht. Sollen die es doch einfach sagen wie es ist...
0 0

Geschrieben von Name (Kein Mitglied) um 20 Jan 2011 @ 23:48
Ja richtig, jetzt müssen die Kunden schon betteln, damit sie Nintendo ihr Geld geben dürfen. Oh, große Götter aus dem Osten, gewährt uns Eure Gnade und nehmt unsere Opfergaben an, auch wenn wir unwürdige Nichtjapaner sind.

Wenn sie diese Chance nicht nutzen, deren Pech. Ich kann mir auch ein anderes Spiel für das Geld holen - von einem der zahlreichen Anbieter, die ihre Spiel mit Leichtigkeit in zig andere Sprachen übersetzen lassen und trotzdem nicht zugrunde gehen.

Kyrbis Garn und 3DS, dass ich nicht lache. Ein komplettes Spiel zu machen, ist also nicht zu viel Aufwand, dass mal eben wenigstens ins Englische übersetzen zu lassen, drängt sie hingegenüber den Rand der Leistungsfähigkeit?
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
24 Februar 2012
Hersteller:
Mistwalker

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: