GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 13 Jun 2013 @ 12:47
Ist doch Nintendos eigene Schuld.

Sie haben mit der Wii voll und ganz auf kindermäßige Partyspiele und Sporttitel gesetzt.
Vielleicht gab's hier und da mal 'nen guten Titel wie Mario oder so, aber das Image der Wii war eben dick und fett: Casual.
Welcher Gamer wollte schon die Wii, wenn Shooter und RPGs auf 360 und PS3 erschienen sind?

Und jetzt kommen sie mit ihrem klassischen Controller in Riesenform und "HD GraphiXX(X)" und versuchen sich die Coregamer wieder zu holen.

Das kann nur schief gehen.
Also entweder sorgt Nintendo für ein paar gute Exklusivtitel (was immer für alle anderen Plattformen scheiße ist, weshalb ich hoffe, dass sie das nicht tun), oder alle, die nicht auf dem Pfad Gottes spielen (=PC) werden schön auf die PS4 warten.
(Oder die One, wenn man Ami ist...)

Nintendo hätte sich das mit der WiiU besser überlegen sollen. Selbst wenn's nur irgendwelche Mario Spiele sind (die sind ja inzwischen kult, oder?), sie brauchen etwas. Unendlich Geld haben die auch nicht...
0 0

Geschrieben von Tennou um 13 Jun 2013 @ 12:35
Nintendo hat die Kohle, aber gleichzeitig sagen sie sich: "Haut doch ab, mir egal. Ich mach meine eigenen Exklusivtitel! Mit Blackjack und Nutten!" ähm, nein mit: "Mario und Luigi!"
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 13 Jun 2013 @ 11:30 GBase-Mitarbeiter
Oder der jeweilige Konsolenhersteller bezahlt ne hübsche Stange Geld, damit ein exklusives Erscheinen gerechtfertigt wird.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Jun 2013 @ 11:17
Für Dritthersteller lohnt sich das entwickeln für nur eine Konsole vermutlich doch nie, ausser die Installierte Hardwarebasis wäre bei über 50% oder die Herstellung ist massiv günstiger als der zu erwartende Gewinn...
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft