GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 09 Nov 2009 @ 18:04 GBase-Mitarbeiter
Rofl, der Typ ist echt klasse :D
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 09 Nov 2009 @ 17:26
Hehe, ergänzend zu der News hier noch der klassische Angry Video Game Nerd zum Spiel!

http://screwattack.com/AVGN/2009/Moonwalker
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 09 Nov 2009 @ 16:44 GBase-Mitarbeiter
Jap, kenn ich auch noch von Anfang der 1990er. Und ich meine mich erinnern zu können, dass das gar nicht übel war. ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Nov 2009 @ 12:30 GBase-Mitarbeiter
Erschien auf Mega Drive und Master System - "portiert" wird aber wohl die grafisch bessere Mega Drive-Version ;). Sollte auch noch eine Gamegear-Version gegeben haben, wenn ich mich recht entsinne.

Hier mal ein Gameplay-Video: http://www.youtube.com/watch?v=FBmy9c-Ag7E

Naja, ob man's dann wirklich braucht oder nicht, ist wohl gleichzeitig die Antwort auf die Frage, ob man Jackson-Fan ist oder nicht. Rein vom Gameplay her überzeugt mich das Zeugs jetzt gar nicht ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Nov 2009 @ 12:11
O_O
Das hab ich damals auf dem Sega Master System II gezockt... dachte ich... Mega Drive sagt ihr? okay... auf jeden fall: Das waren noch Zeiten....
0 0
Von Tennou editiert am 09 Nov 2009 @ 12:13
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
7 Dezember 2006
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: