GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 23 Nov 2009 @ 20:49
Mir gefallen bei den neueren Kartspiele die Fahrzeuge überhaupt nicht, hat nix mehr mit Kartfahren zu tun.
Die Strecken waren einfach nur geil auf N64 :D
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 23 Nov 2009 @ 20:47 GBase-Mitarbeiter
Ist natürlich wie immer Geschmackssache ;). Die fairsten Computergegner hatte Mario Kart 64 jedenfalls nicht - wenngleich auch super Strecken zur Verfügung standen :). Tagelang gezockt wurden natürlich beide Spiele.

Double Dash hingegen nahm spürbar an Qualität ab - wobei ich sagen muss, dass der Bomb-Omb-Modus etwas vom Geilsten ist, was Nintendo je auf eine Disc gepresst hat :).
0 0

Geschrieben von Widimo um 23 Nov 2009 @ 18:52
Ich fand Mario Kart 64 am aller besten auch heute noch ist es für mich das beste Mario Kart überhaupt. :))
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 23 Nov 2009 @ 14:55 GBase-Mitarbeiter
Wie's schon in der Meldung steht: Betrifft natürlich den US-Shop ;). Bei der VC ist es durchaus so, dass Games vor den Amerikanern schon bei uns Europäern erscheinen.

Du hast natürlich Recht, in Europa ist das SNES-Pilotwings bereits erhältlich, in den USA einfach noch nicht ;). Auch SSB wäre bei uns schon erhältlich.

Aber freu dich doch einfach auf Super Mario Kart - gibt's auch bei uns noch nicht ;).
0 0

Geschrieben von lexm (Kein Mitglied) um 23 Nov 2009 @ 14:40
Pilotwings ist schon lange erschienen!! nana
:-)
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
7 Dezember 2006
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: