GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ubi Wan Kenubi (Kein Mitglied) um 11 Sep 2014 @ 14:00
Ubi kann mich mal. Die kriegen ja nicht mal das Game richtig zum laufen. Nein ihr Spastis, es läuft nicht gut!
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Sep 2014 @ 10:52
1. Das Spiel wird dem Hype nicht gerecht - und das wissen Wii U Spieler inzwischen sicherlich.
2. Eine Karte und man kanns auf dem Gamepad zocken? Was für eine Revolution! Kann man bei eigentlich jedem Port und die erschienen in der Regel nicht Monate Später.
3. Wie vermutlich schon bei Black Flag wird man auf der Wii U keinen oder nicht alle DLC Pakete bekommen. Das ganze gleich auf die Disc zu packen wäre z.B. eine Idee gewesen...

Ich fasse zusammen: Das Game ist nicht gerade eine Offenbarung, die Wii U Version hat keine wirklich nützlichen Features, und wer Wert auf DLC legt kanns vermutlich vergessen.

Natürlich kauft das Keiner!

Ich denke Ubisoft ist das auch klar, die hoffen doch, dass jetzt alle Wii U Spieler in den Laden rennen und sich Watch Dogs kaufen, in der Hoffnung auch in Zukunft mit "guten" Titeln von Ubisoft versorgt zu werden. In Wahrheit dürfte die Entscheidung schon gefallen sein! Ubisoft wird nur noch ihren Just Dance Müll rausbringen.
1 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 11 Sep 2014 @ 09:37
Wenn's nicht verkauft wird auf der WiiU dann sowieso.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
20 November 2014
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: