GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 01 Mai 2007 @ 20:38 GBase-Mitarbeiter
Kommt sicher was. Lucas Arts lässt sich sowas hoffentlich (und wohl sicher nicht) entgehen ;). Die Wii würde glänzenden Zeiten entgegen sehen, bei einem entsprechend guten Spiel ;). Aber immerhin: Ready 2 Rumble 3 ist doch schon mal was :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Mai 2007 @ 20:02
Wird langsam Zeit, das Potenzial der wiimote mehr auszuschöpfen. Als ich bei Wario Ware das Schwert-Minispiel gespielt habe, wobei die Steuerung sehr exakt funktionierte (überrraschenderweise), träumte ich von einem Lichtschwert-Duell mit Darth Vader, mal schaun wann sowas kommt ;-)
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
19 März 2009
Hersteller:
Atari

Publisher:
Atari
Game-Abo: