GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 09 Jun 2011 @ 08:36
@ Guest
Mir fallen ganz Spontan 20 Faktoren ein, die eine "gute Grafik" ausmachen.
Es ist also ziemlich peinlich, wenn du deinerseits nur von dem einen Punkt, der Auflösung, redest...

Die PS4 und neue Xbox werden mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% in all den anderen Grafikfaktoren der Wii U überlegen sein.
Beweis? PC-Spiele sehen jetzt schon fast oder sogar genau so aus (Rage), wie die Wii U heute. Denk mal daran, dass die Kiste aber 7 Jahre gut aussehen soll... das wird sie nicht schaffen. Das wird sie maximal 1 Jahr schaffen...
Oh, man selbst PS3-Spiele (Killzone 3) sehen nur ein Stückchen schlechter aus, als diese TechDemo.
0 0

Geschrieben von Guest (Kein Mitglied) um 09 Jun 2011 @ 00:37
Wie blöd seid ihr?
Womit soll die PS4 oder Xbox wtf denn kommen?
Nenn mir eine AUflösunf höher als 1080p, die in des nächsten 5 Jahren auch nur anseitsweise von ein paar Millionen Haushalten genutzt werden kann.
???
0 0

Geschrieben von Tennou um 08 Jun 2011 @ 16:46
UI!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 08 Jun 2011 @ 15:15 GBase-Mitarbeiter
Also echte Wii U-Grafik haben wir noch nicht gesehen. Ob die Konsole den Sony/MS-Nachfolgern so dermassen hinterherhinken wird, muss sich erst noch zeigen. Aber wenn ich mir die FullHD-Zelda-Tech-Demo so anschaue... dann du lieber Scholli, das schaut verdammt geil aus!

http://www.youtube.com/watch?v=arHNcSMXaBk&feature=channel_video_title
0 0

Geschrieben von Tennou um 08 Jun 2011 @ 14:10
Den letzten Satz ignorier ich einfach mal.

Ich hab grade geschnüffelt und mehrfach eine detailliertes Datenblatt zum Wii U gefunden, welches allerdings 2 mal von 32nm Technoliege spricht. Da AMD jetzt aber ganz offiziell gesagt hat, das "nur" 45nm Technologie verbaut wird, ist klar: Dieses Datenblatt ist erfundener Quatsch.

Ich sagte ja gestern grade: Nintendo = Technick von vorvorgestern (zumindest was die reine Leistungsfähigkeit angeht! Von Innovationen, rede ich nicht...)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 08 Jun 2011 @ 13:48

Nun ja, ist wohl ein versuch auf gleiches Leistungsniveau wie die PS3 zu kommen.
Grundsätzlich ist die Wii U Ära aber wieder vorbei wenn die PS4 und XBox3 erscheint.

Abgesehen vom ATi Grafikquatsch sicher eine gute Wahl!


0 0

Geschrieben von Tennou um 08 Jun 2011 @ 09:47
AMD <3
Radeon <3
IBM </3 o_O
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
30 November 2012
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: