GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 14 Sep 2012 @ 09:56 GBase-Mitarbeiter
Monster Hunter 3 Ultimate ist die westliche Wii U / 3DS-Version von Monster Hunter 3G (Japan, 3DS) - und MH 3G wiederum ist die erweiterte Fassung von Monster Hunter Tri :).... Und ja, deine goldene Wiimote funktioniert - ist ja das selbe wie sonst, einfach in Gold :).
0 0
Von Andy Wyss editiert am 14 Sep 2012 @ 09:56

Geschrieben von Darkmessage um 14 Sep 2012 @ 09:49
Ach, also dann kann ich auch meine goldene Zelda-Wiimote damit verwenden?
Sweet!
Dann überleg ich mir den Kauf noch einmal, besonders wenn Monster Hunter viel anders ist als MH Tri.
Danke für die Info!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 14 Sep 2012 @ 08:29 GBase-Mitarbeiter
Sensorleiste = Wiimote/Nunchuck, nicht für das Wii U-Gamepad.

Wenn du all die Wii-Peripherie schon hast, kannst du dir die Basis-Version kaufen und dann gleich ne 3 Terrabyte-Festplatte dranhängen. Das geht nämlich.
0 0

Geschrieben von Darkmessage um 14 Sep 2012 @ 08:13
Das Premium Pack enthält eine Sensorleiste - das Basic Pack nicht???
Wie soll man das verstehen?
Ist die Sensorleiste nicht für das Gamepad, sondern für etwas zusätzliches bestimmt?
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
30 November 2012
Hersteller:
Nintendo

Publisher:
Nintendo
Game-Abo: